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Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0

http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F
http://boxvogel.blogspot.de


8.
Fethullah Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I


::: DOKUS ENDE :::
http://salafisten-deutschland.blogspot.de
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http://islamisten-deutschland.blogspot.de
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Freitag, 9. November 2018

Übersicht für killuminati-islam@googlegroups.com - 1 Benachrichtigung in 1 Thema

"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Nov 09 03:36PM

Salafisten & Salafismus in Facebook ; Islam Koran Moschee
 
Hier werden Nachrichten über den radikalen Salafismus veröffentlicht. Was sind Salafisten? http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10 (Alle Angaben ohne Gewähr) Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren. Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern. Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben, egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.
 
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Nov 9th 2018, 15:36
 
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Khalids Informationsecke

Dieser Blog richtet sich in aller erster Linie gegen die Lügen über den Islam, die ständig erdichtet werden. Außerdem enthält er auch allgemeine informative Artikel über den Islam.

Sollte ein Muslim eine zweite Frau heiraten?
http://www.khalidmusawwir.com/2018/11/sollte-ein-muslim-eine-zweite-frau.html
Nov 8th 2018, 16:27



Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!Danke an: www.abuaminaelias.com

Polygamie (die Ehe mit bis zu vier Frauen) ist im Islam erlaubt, da es gewisse Umstände in der Menschheitsgeschichte gibt, in der sie notwendig ist. Somit ist diese mit Bedingungen erlaubt, da der Islam für alle Zeiten und Orte anwendbar ist. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um ein ungerechtes männliches Privileg. Ebenso ist sie kein Mittel für Männer, durch die Anzahl der Frauen Vergnügen auszukosten. Sie ist eine große Verantwortung, für die der Mann auf sehr strenge Art und Weise am Tag des Gerichts zur Rechenschaft gezogen wird.Die Hauptsorge in Bezug auf Polygamie und Ehe im Allgemeinen ist, dass sie gerecht und fair vollzogen werden muss. Sie darf nicht irgendeine der Frauen, die an der Ehe beteiligt sind, schaden zufügen - weder physisch noch emotional. Allah sagte:
وَإِنْ خِفْتُمْ أَلَّا تُقْسِطُوا فِي الْيَتَامَىٰ فَانكِحُوا مَا طَابَ لَكُم مِّنَ النِّسَاءِ مَثْنَىٰ وَثُلَاثَ وَرُبَاعَ ۖ فَإِنْ خِفْتُمْ أَلَّا تَعْدِلُوا فَوَاحِدَةً أَوْ مَا مَلَكَتْ أَيْمَانُكُمْ ۚ ذَٰلِكَ أَدْنَىٰ أَلَّا تَعُولُواQur'an 4:3Und wenn ihr fürchtet, nicht gerecht gegen die Waisen zu sein, so heiratet, was euch an Frauen gut ansteht, zwei, drei oder vier; und wenn ihr fürchtet, nicht billig zu sein, (heiratet) eine oder was im Besitz eurer rechten (Hand ist). So könnt ihr am ehesten Ungerechtigkeit vermeiden.Die große Verantwortung und Prüfung, zusätzliche Frauen zu heiraten, wurde im selben Kapitel noch ein Mal betont, indem Allah sagt, dass es für einen Mann in seinem Herzen unmöglich ist, zwei oder mehr Frauen gleichermaßen zu lieben.Allah sagte:
وَلَن تَسْتَطِيعُوا أَن تَعْدِلُوا بَيْنَ النِّسَاءِ وَلَوْ حَرَصْتُمْ ۖ فَلَا تَمِيلُوا كُلَّ الْمَيْلِ فَتَذَرُوهَا كَالْمُعَلَّقَةِ ۚ وَإِن تُصْلِحُوا وَتَتَّقُوا فَإِنَّ اللَّهَ كَانَ غَفُورًا رَّحِيمًاQur'an 4:129Und ihr könnt zwischen den Frauen keine Gerechtigkeit üben, so sehr ihr es auch wünschen möget. Aber neigt euch nicht gänzlich (einer) zu, so daß ihr die andere gleichsam in der Schwebe lasset. Und wenn ihr es wiedergutmacht und gottesfürchtig seid, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig.Gelehrte schließen anhand diesen beiden Versen, dass es für einen Mann vorzuziehen ist (mustahab), nur eine Frau zu einer Zeit zu heiraten. An-Nawawi kommentiert diese Verse, indem er schreibt:
قيل في التفسير أن لا تجوروا في حقوقهن فحرم الزيادة على الاربع وندب إلى الاقتصار على واحدة خوفا من الجور وترك العدلEs wird in der Erklärung des Verses gesagt, dass man sie nicht in ihren Rechten unrichtig behandelt. Es ist verboten, mehr als vier Frauen zu heiraten und es ist empfohlen, sich auf eine Frau zu beschränken: aus Angst, sie unrichtig zu behandeln oder dabei zu scheitern, gerecht zu sein.
Quelle: al-Majmū' Sharḥ al-Muhadhab 16/144Gläubige Männer, die Allah aufrichtig fürchten, verstehen die Ernsthaftigkeit der Situation und würden zögern, eine andere Frau zu nehmen, ohne einen wichtigen und akzeptablen Grund hierbei zu haben. Im Jenseits wird ein Mann, der unter seinen Frauen ungerecht gewesen ist, mit einer ekligen Erscheinung wieder auferweckt, die seine gravierende Sünde reflektiert.Abu Huraira berichtete: Der Gesandte Allahs, Frieden und Segen auf ihm, sagte:
إِذَا كَانَ عِنْدَ الرَّجُلِ امْرَأَتَانِ فَلَمْ يَعْدِلْ بَيْنَهُمَا جَاءَ يَوْمَ الْقِيَامَةِ وَشِقُّهُ سَاقِطٌWenn ein Mann zwei Frauen hat und er zwischen ihnen nicht gerecht ist, wird er am Tag des Gerichts mit einer zusammengefallenen Seite erscheinen.
Quelle: Sunan al-Tirmidhī 1141, Klassifizierung: SahihDass er mit einer zusammengefallenen Seite erscheint, ist eine Repräsentation der unausgewogenen Art, mit der er seine Frauen behandelte. Aus diesem Grund ermutigen viele Gelehrte die muslimischen Männer, nur eine Frau zur selben Zeit zu heiraten, um sich vor solch einer Prüfung und potentiellen Strafe zu schützen. Ash-Shafi'ee, möge Allah mit ihm zufrieden sein, sagte:
وأحب له أن يقتصر على واحدة وإن أبيح له أكثر لِقَوْلِهِ تَعَالَى فَإِنْ خِفْتُمْ أَلا تَعْدِلُوا فَوَاحِدَةًIch empfehle es einem Mann, sich auf eine Frau zu beschränken - auch wenn es für ihn erlaubt ist, mehrere zu heiraten - aufgrund der Aussage Allahs, des Allmächtigen: und wenn ihr fürchtet, nicht billig zu sein, (heiratet) eine (Qur'an 4:3)
Quelle: al-Bayān fi madhhab al-Imām al-Shāfiʻī 11/189Und Al-Mawardi schreibt:
وَاسْتَحَبَّ الشَّافِعِيُّ أَنْ يَقْتَصِرَ عَلَى وَاحِدَةٍ وَإِنْ أُبِيحَ لَهُ أَكْثَرُ لِيَأْمَنَ الْجَوْرَ بِالْمَيْلِ إِلَى بَعْضِهِنَّ أَوْ بِالْعَجْزِ عَنْ نَفَقَاتِهِنَّAsh-Shafi'ee empfahl, dass der Mann sich auf eine Frau beschränkt, auch wenn es ihm erlaubt ist, mehrere zu heiraten, um sich davor zu bewahren, sie unrichtig zu behandeln, indem man einigen von ihnen mehr zugeneigt ist oder nicht im Stande ist, gleichermaßen Zeit mit ihnen zu verbringen.
Quelle: al-Ḥāwī al-Kabīr 11/417Und Ibn Qudamah schreibt:
والأوْلَى أن لا يَزِيدَ على امرأةٍ واحِدَةٍ ذَكَرَه في المُجَرَّدِ لقولِ اللهِ تعالى فَإِنْ خِفْتُمْ أَلَّا تَعْدِلُوا فَوَاحِدَةً ولِقَولِه سُبحانه وَلَنْ تَسْتَطِيعُوا أَنْ تَعْدِلُوا بَينَ النِّسَاءِ وَلَوْ حَرَصْتُمْDer Vorzug ist, nicht mehr als eine Frau zu heiraten, wie in Al-Mujarrad erwähnt, aufgrund der Aussage Allahs, des Allmächtigen: und wenn ihr fürchtet, nicht billig zu sein, (heiratet) eine (Qur'an 4:3) Und aufgrund der Aussage: Und ihr könnt zwischen den Frauen keine Gerechtigkeit üben, so sehr ihr es auch wünschen möget. (Qur'an 4:129)
Quelle: al-Sharḥ al-Kabīr 20/24Und Ibn Khatib sagte:
جُمْهُورُ الْأَصْحَابِ اسْتَحَبُّوا أَنْ لَا يَزِيدَ عَلَى وَاحِدَةٍDie Mehrheit unserer Gelehrten empfehlen, nicht mehr als eine Frau zu heiraten.
Quelle: al-Inṣāf 8/16Und Al-Buhuti schreibt:
وَ يُسْتَحَبُّ أَنْ لَا يَزِيدَ عَلَى وَاحِدَةٍ إنْ حَصَلَ بِهَا الْإِعْفَافُ لِمَا فِيهِ مِنْ التَّعَرُّضِ لِلْمُحَرَّمِEs wird empfohlen, nicht mehr als eine Frau zu heiraten, wenn er mit ihr keusch bleiben kann, da dies ihn zu etwas bringen könnte, das verboten ist.
Quelle: Kashshāf al-Qinā' 5/9Darüber hinaus haben einige Gelehrte festgelegt, dass die prophetische Tradition (Sunnah) für den muslimischen Mann aus der Ehe mit einer Frau besteht und eine weitere Frau zur Ehe genommen werden soll, wenn es ein offensichtliches Bedürfnis hierfür gibt. Der Prophet (s) selbst war nur Khadija (ra) mit verheiratet, bis sie starb und er mehrere Frauen zu sich nahm, um unterschiedliche Bedürfnisse zu erfüllen: um durch diese prophetische Traditionen weiterzugeben, familiäre Beziehungen zu festigen, um für Witwen zu sorgen und so weiter.Al-Shirbini schreibt:
وَيُسَنُّ أَنْ لَا يَزِيدَ عَلَى امْرَأَةٍ وَاحِدَةٍ مِنْ غَيْرِ حَاجَةٍ ظَاهِرَةٍEs ist Sunnah, nicht mehr als eine Frau zu heiraten, ohne offensichtlichen Grund.
Quelle: Mughnī al-Muḥtāj 4/207In einigen sozialen und historischen Kontexten, konnte Polygamie vorteilhaft sein und dies ist der Grund, wieso sie mit Bedingungen erlaubt ist. Einige Gesellschaften haben es nötig, Fruchtbarkeitsraten zu ersetzen oder sich um Wittwen zu kümmern oder Familienabstammungen durch Ehen zusammen zu bringen. In diesen Situationen könnte Polygamie notwendig sein, wenn sie fair und für einen guten Grund vollzogen wird. Jedoch sind nicht alle sozialen und historischen Hintergründe dieselben. In vielen Situationen ist Polygamie nicht empfehlenswert, wenn es keinen dringlichen Grund hierfür gibt. Gelehrte haben diese Meinung vor den mindestens letzten 700 Jahren vertreten. Jamal al-Din al-Raymi, ein Gelehrte aus dem 14. Jahrhundert, schreibt:
عِنْدَ الشَّافِعِيِّ وكافة العلماء يجوز للحرِّ أن يجمع بين أربع زوجات حرائر ولا يجوز أن يجمع بين أكثر من أربع ويستحب أن لا يزيد على واحدة لا سيما في زماننا هذاGemäß Ash-Shafi'ee und dem Rest der Gelehrten ist es für einen freien Mann erlaubt, bis zu vier freie Frauen zu heiraten und es ist nicht erlaubt, mehr als vier zu heiraten. Es wird empfohlen, nicht mehr als eine Frau zu heiraten, vor Allem in den Zeiten von uns.
Quelle: al-Ma'ānī al-Badīʻah 2/195Außerdem sollte ein Mann die emotionale Auswirkung bedenken, die bei der ersten Frau entsteht, wenn er zusätzliche Frauen heiratet. Der Prophet (s) hat es Ali (ra) verboten, eine zweite Frau zu nehmen, während seine Tochter Fatimah (ra) noch am Leben war - aufgrund der emotionalen Verletzung, die sie erleiden könnte.Al-Miswar ibn Makhramah berichtete: Ich hörte den Gesandten Allahs, Frieden und Segen auf ihm, auf dem Pult sagen:
إِنَّ بَنِي هِشَامِ بْنِ الْمُغِيرَةِ اسْتَأْذَنُوا فِي أَنْ يُنْكِحُوا ابْنَتَهُمْ عَلِيَّ بْنَ أَبِي طَالِبٍ فَلَا آذَنُ ثُمَّ لَا آذَنُ ثُمَّ لَا آذَنُ إِلَّا أَنْ يُرِيدَ ابْنُ أَبِي طَالِبٍ أَنْ يُطَلِّقَ ابْنَتِي وَيَنْكِحَ ابْنَتَهُمْ فَإِنَّمَا هِيَ بَضْعَةٌ مِنِّي يُرِيبُنِي مَا أَرَابَهَا وَيُؤْذِينِي مَا آذَاهَاWahrlich, die Söhne des Hisham ibn Al-Mughirah haben mich um Erlaubnis gebeten, ihre Tochter mit Ali ibn Abi Talib verheiraten zu lassen. Ich gebe keine Erlaubnis, wiederum: ich gebe keine Erlaubnis und wiederum: ich gebe keine Erlaubnis, bis Ali ibn Abi Talib beabsichtigt, sich von meiner Tochter zu scheiden und ihre Töchter zu heiraten. Wahrlich, sie ist lediglich ein Teil von mir. Ich bin verärgert über das, was sie verärgert und ich bin verletzt durch das, was sie verletzt.
Quelle: Ṣaḥīḥ al-Bukhārī 4932, Klassifizierung: Muttafaqun AlayhiAn-Nawawi sagte:
فَنَهَى عَنْ ذَلِكَ لِكَمَالِ شَفَقَتِهِ عَلَى عَلِيٍّ وَعَلَى فَاطِمَةَ وَالثَّانِيَةُ خَوْفُ الْفِتْنَةِ عَلَيْهَا بِسَبَبِ الْغَيْرَةِDer Prophet hatte dies aufgrund seinem perfekten Mitleid für Ali und für Fatimah verboten, und zweitens aufgrund dessen, dass er sich davor fürchtete, dass sie mit Eifersucht geprüft wird.
Quelle: Sharḥ al-Nawawī 'alá Ṣaḥīḥ Muslim 2449Es ist wichtig, hier anzudeuten, dass der Prophet (s) dies am Pult sagte und nicht im Privaten, um es den Männern offensichtlich klar zu machen, dass sie keine zweite Frau zu sich nehmen, wenn es der ersten Frau schadet. So heiratete Ali keine zusätzlichen Frauen, bis Fatimah verstarb.In unseren Zeiten haben einige ehrfurchtslose Muslime die Regeln und Ethiken der Polygamie auf eine Art und Weise verfälscht, die gefühllos, insensitiv und missbräuchlich hinsichtlich den physischen und emotionalen Bedürfnissen ihrer Frauen ist - ebenso für ihre eigene Kinder und für den erweiterten Familienkreis. Ein Mann mag aufgrund seiner älteren Frau gelangweilt sein, weswegen er einseitigerweise sich dazu entscheidet, eine zweite, jüngere Frau - gegen die Wünsche seiner ersten Frau - zu heiraten. Ein Mann mag ebenso eine geheime, zweite Ehe in einem anderen Land eingehen, ohne dass sogar seine erste Frau oder seine Kinder davon Bescheid wissen. Das sind abscheuliche Übertretungen islamischer Lehren. Ebenso sollte eines der wichtigen Charakteristika eines potentiellen Ehemanns sein, ob er die Strafe von Allah fürchtet oder nicht, wenn er seiner Frau gegenüber ungerecht ist. Hasan Al-Basri, möge Allah barmherzig mit ihm sein, sagte:
زَوِّجْهَا مَنْ يَخَافُ اللَّهَ فَإِنْ أَحَبَّهَا أَكْرَمَهَا وَإِنْ أَبْغَضَهَا لَمْ يَظْلِمْهَاVerheiratet eure Tochter einer Person, die Allah fürchtet. Wenn er sie liebt, wird er sie ehren. Wenn er sie nicht hasst, wird er sie nicht unterdrücken.
Quelle: al-'Iyāl 122Die Furcht des Ehemanns zu Allah ist die erste Art des Schutzes vor ehelichem Missbrauch und häuslicher Gewalt. Dies ist eine qualitative ethische Regelung, keine quantitative. Die Frucht vor Allah kann nicht akkurat getestet oder bestimmt werden; ein Mann der Allah heute fürchtet, mag Ihn vielleicht morgen nicht mehr fürchten. Aus diesem Grund: Männer dazu zu ermahnen, Allah zu fürchten, ist kein hinreichendes Kriterium an sich, um Frauen zu beschützen. Glücklicherweise gebührt aller Lob Allah und der Islam hat eine Lösung für dieses Problem, welche Frauen mit einem zusätzlichen Schutz vor missbräuchlichen Männern, die Allah
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