a23

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::: DOKUS :::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0

http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F
http://boxvogel.blogspot.de


8.
Fethullah Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I


::: DOKUS ENDE :::
http://salafisten-deutschland.blogspot.de
http://salafismus-deutschland.blogspot.de
http://islamisten-deutschland.blogspot.de
http://islamismus-deutschland.blogspot.de

Muslime Deutschland Deutsch Moslem Islam Koran Quran Die Wahre Religion Wunder im Islam Pierre Vogel Abu Dujana Scharia Sharia Jihad Dschihad 9/11 11. September Verschwörungstheorie Killuminati Kopftuch Verschleierung Allahu Akbar Kuffar Kafir Kufr Taghut

Donnerstag, 17. März 2016

Übersicht für killuminati-islam@googlegroups.com - 1 Benachrichtigung in 1 Thema

"Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Mar 17 03:35PM

Salafisten & Salafismus in Facebook ; Islam Koran Moschee
 
Hier werden Nachrichten über den radikalen Salafismus veröffentlicht. Was sind Salafisten? http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10 (Alle Angaben ohne Gewähr) Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren. Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern. Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben, egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.
 
Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 3 Benachrichtigungen in 3 Themen
http://salafistenfacebook.blogspot.com/2016/03/ubersicht-fur-76j4725235b235b891248jv1g_17.html
Mar 17th 2016, 15:35
 
76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com Google Groups Themen in dieser Übersicht
Alle Themen anzeigen Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - Alle Foren: An-Nawawi Hadith 37 Belohnung einer Tat - 1 Aktualisierung Pierre Vogel und seine Welt: Hamed Abdel Samad und die Anzeige - vor lauter Feigheit kein Verstand - 1 Aktualisierung Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - Alle Foren: 7. An-Nawawi und Erklärung/Nasiha-Ratschlag geben - 1 Aktualisierung Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - Alle Foren: An-Nawawi Hadith 37 Belohnung einer Tat "Blogtrottr" <busybee@blogtrottr.com>: Mar 17 10:50AM
 
Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - Alle Foren

Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna - http://islam-forum.info

An-Nawawi Hadith 37 Belohnung einer Tat
http://islam-forum.info/Thema-An-Nawawi-Hadith-37-Belohnung-einer-Tat
Mar 17th 2016, 09:51













An-Nannawi Hadith 37 







Ibn Abbas (radiallahu anhu) berichtet, dass der Gesandte Allahs (salallahu alehi wa salem) sagte: „Allah hat die guten und die üblen Taten nieder geschrieben."





Dann erläuterte er dies: „Wer also eine gute Tat beabsichtigt und sie dann nicht vollbringt, dem schreibt Allah diese bei sich als eine volle gute Tat an. Und wenn er sie beabsichtigt und dann vollbringt, so schreibt ihn Allah bei sich zehn gute Taten an, bis zum Siebenhundertfachem und darüber hinaus. Wenn er (aber) eine üble Tat beabsichtigt und sie dann nicht vollbringt, so schreibt ihm Allah diese bei sich als eine volle gute Tat an. Und wenn er sie beabsichtigt und vollbringt, so schreibt Allah sie ihm bei sich als eine einzelne üble Tat an." Bukhary und Muslim.







Dieser Hadith ist eine unglaubliche Barmherzigkeit Allahs, ein Segen für die Muslime, eine große Hoffnung für Diejenigen, die diesen Hadith verinnerlichen. Und man hat das Gefühl, man kann eigentlich nur gut abschneiden bei Allah, solange man Muslim ist.







Der Prophet (salallahu  alehi wa salem) sagte: „Wahrlich, Allah hat die guten und schlechten Taten festgelegt…"



Festgelegt bedeutet, liebe Schwestern, dass ER festgelegt hat wie viel Belohnung man für bestimmte Taten bekommt, oder wie es aus diesem Hadith deutlich hervor geht: was einem aufgeschrieben wird für eine gute Tat.





Und was sind überhaupt gute Taten und ein wie vielfaches wird eine schlechte Tat aufgeschrieben. Wie man hier sieht, ist es so, als hätte man eine gute Tat mehrmals begangen. Das bedeutet: Wenn du eine gute Tat begehst, dann kann es sein, dass Allah für dich so viel aufschreibt, als hättest du sie mehrfach begangen.





Der Gesandte Allahs (salallahu alehi wa salem) sagte: „Allah hat die guten und die üblen Taten nieder geschrieben."





Dann erläuterte Er (Allah) dies: Wer also eine gute Tat beabsichtigt… (dies bedeutet, dass man nicht nur die Absicht hat diese zu begehen, sondern man steht kurz vor dessen Vollbringung und man begeht sie trotzdem nicht, weil etwas dazwischen gekommen ist; z.B du hattest vor in die Moschee zu fahren um Jumaa zu beten und auf dem Weg dorthin wirst du krank oder hast eine Autopanne. Also es passiert etwas, dass dich davon abhält und es nicht in deiner Macht steht. Wenn dies so geschieht, dann schreibt Allah dir die Tat so auf, als hättest du sie begangen. Als eine vollkommene gute Tat, als hättest du sie vollbracht.







Dies ist eine große Barmherzigkeit von Allah, denn wenn Allah gerecht nach unserem Maßstab mit uns umgehen würde, dann würde Er uns diese gute Tat nicht aufschreiben, weil der Mensch sie nicht begangen hat.







Deswegen bitten wir immer Allah darum, dass er mit uns verfährt gemäß Seiner Barmherzigkeit und nicht gemäß Seiner Gerechtigkeit, denn Gerechtigkeit würde bedeuten: dieser Mann hat diese gute Sache nicht gemacht, deswegen wird er dafür auch nicht belohnt, höchstens für seine gute Absicht, aber nicht die volle Tat.





Aber Allah (subhanahu wa taala) schreibt diese Tat trotzdem auf, als hätte man sie begangen wa Alhamdulillah.

Wir danken Allah für diese Barmherzigkeit und wir bitten Allah um Standhaftigkeit und wir bitten Allah darum, dass wir immer eine gute Absicht haben.





Denn wenn man immer eine gute Absicht hat und es kommt etwas dazwischen, bekommt man die volle Belohnung- im Gegensatz zu einer Person, die sich freut, dass etwas dazwischen kommt. Das ist nicht das Gleiche!





Das eine Herz hätte diese eine Tat unbedingt gerne für Allah gemacht und das andere Herz sagt Alhamdulillah, das etwas dazwischen gekommen ist, weil er es widerwillig tun wollte. Jemand, der widerwillig z.B. Sadaqa gibt, ist nicht wie Jemand, der es aus freiem Willen gemacht hat, um Allahs Wohlgefallen zu erlangen.





Nochmal:  Es reicht nicht aus, zu sagen: „Ich hatte dieses oder jenes vor und es hat nicht geklappt." Zum Beispiel: „Ich hatte vor, heute Nacht zu beten und dann hatte ich doch keine Lust dazu."  Sondern: Man hatte wirklich vor zu beten. Wenn du dir zum Beispiel den Wecker gestellt hast und er dann nicht anging und du hast deshalb verschlafen, dann bekommst du die volle Belohnung; als hättest du das Gebet zur richtigen Zeit gebetet.





Das bedeutet natürlich nicht, dass man die Pflichten nicht nachholen muss!







Der Prophet (salallahu alahi wa salem) sagte: „Wer ein Gebet verschlafen oder vergessen hat, der soll es verrichten, sobald er sich wieder daran erinnert, denn das ist dann die Gebetszeit für ihn." Sahih At-Tirmidhi



 Die Pflicht entfällt also nicht, nur weil etwas dazwischen kam. Nein, wenn du das Gebet dann nachholst, bekommst du es so als ob du zur richtigen Zeit gebetet hättest.





Der Hadith geht dann weiter: „…Wer (fest) entschlossen ist, eine gute Tat zu verrichten und macht sie dann auch tatsächlich…"





Dann hat Allah im Quran Surah 6:160 offenbart: Wer mit (etwas) Gutem kommt, erhält zehnmal soviel."



Der Prophet (salallahu alahi wa salem) erklärt im Ahadith, dass man diese Tat zehnfach niedergeschrieben bekommt.

Ihr kennt sicher alle den Hadith des Propheten Muhammad (salallahu alahi wa salem), indem er sagt, dass für jeden Buchstaben den man im Quran ,liest eine gute Tat niedergeschrieben wird und jede gute Tat zehnfach belohnt wird.

Er (salallahu alahi wa salem) sagt: „Ich sage nicht, dass Elif- Lam- Mim als ein Buchstabe zählt (sind zwar 3 aber zusammen geschrieben…), sondern Elif einm Buchstabe ist, Lam ein Buchstabe ist und Mim ein Buchstabe…"





Allah z.B besteht aus mehreren Buchstaben, aber es ist ein Wort. Der Prophet (salallahu alahi wa salem) sagte: „…Elif ist ein Buchstabe, Lam ist ein Buchstabe und Mim ist ein Buchstabe." Man bekommt für jeden Buchstaben eine gute Tat x10, das heißt: nur Elif, Lam, Mim sind schon 30 aufgeschriebene gute Taten, mindestens! So etwas gibt es sonst nirgends…





Deswegen müssen wir uns gegenseitig animieren, Quran zu lesen! Wie sonst können wir innerhalb kürzester Zeit so viele gute Taten niedergeschrieben bekommen?!

Wenn man zum Beispiel zwischen zwei Freunden Frieden stiftet, was auch eine gute Tat ist, wie lange braucht man dafür? Oder du begrüßt eine Person und lächelst ihr ins Gesicht und erfreust diese Person dadurch, dann bekommst du dafür eine gute Tat niedergeschrieben und so weiter. Aber wenn du Quran liest: Elif, Lam, Mim…schon 30 Hasanat! Subhan Allah!

Und die Al-Fatiha…wie viel Hasanat!





Wenn man hört, dass man für eine gute Tat Hasanat bekommt, als hätte man viele Taten begangen, dann fragt man sich: welche gute Tat entspricht diese gute Tat, die einem aufgeschrieben wird?





Wenn man zum Beispiel Frieden stiftet zwischen zwei Leuten oder wenn man seinen Zorn unterdrückt hat oder wenn man mit dem Friedensgruß grüßt etc? Allahu alem.

Nur Allah alleine weiß, wie er diese gute Tat belohnen wird. Und Alhamdulillah, Allah kann dir dann am Jüngsten Tag für diese eine Tat so viel Belohnung geben wie ER möchte und er wird dich nicht ungerecht behandeln. (Waage sehr schwer z.B. dieser Hadith:



Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: 

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Es gibt nur zwei Worte, die auf der Zunge leicht, in der waagschale schwer, beim Allerbarmer beliebt sind; sie lauten: (Gepriesen sei Allah, und alles Lob gebührt Ihm; Gepriesen sei Allah, Der Allmächtige)*."



[Sahih Muslim Nr. 4860 (im arabischen)]







*im Original: Subhanallahi wa bihamdi, subhanallahil adhim







Dass man tagsüber, nachts oder einmal im Monat sagt: lâ ilâha illâ Allâh, Allâhu Akbar, lâ ilâha illâ Allâh wahdahu, lâ ilâha illâ Allâh, lâ scharȋka lah, lâ ilâh ill–Allâh, lahu-l-Mulk wa lahu-l-Hamd, lâ ilâha illâ Allâh, wa lâ haula wa la quwata illâ bil-llâh. In einem von An-Nasâ´i in dessen Werk As-Sunan Al-Kubrâ überlieferten und von Al-Albânî für authentisch erklärten Hadîth heißt es: „Wer das tagsüber, nachts oder einmal im Monat ausspricht und dann an diesem Tag, in dieser Nacht oder in diesem Monat stirbt, dessen Sünden werden vergeben."







 In einem von Muslim überlieferten Hadîth heißt es: „Wer von euch Wudû vorschriftsmäßig durchführt und sagt: Aschhadu Anna Lâ Ilâha Ill-Allâh wa Anna Muhammadan Abdu-llah wa Rasûluh (ich bezeuge, dass es keine Gottheit außer Allâh gibt und dass Muhammad der anbetend Dienende und Gesandte Allâhs ist), dem wird gewiss das Paradies geöffnet, und zwar durch irgendeine der acht Pforten, wie er will."







Das ist wie ein Blanko-Scheck- das bedeutet, ER kann dich für diese eine Hasana belohnen, z.B den einen Buchstaben den du gelesen hast; wie ER will (und das Minimum ist das Zehnfache, wie in der Ayah).







Der Prophet (salallahu alahi wa salem) sagte: „…und wer eine schlechte Tat bringt, der wird nur bestraft entsprechend dieser einen schlechten Tat."

Aber der Prophet Muhammad (salallahu alahi wa salem) sagt in diesem Hadith von Ibn Abbas (radiallahu anhu) über die guten Taten: „…entweder ein zehnfaches oder sogar ein siebenhundertfaches!"







Und darauf weist Allah in Surah Al-Baqara:



2.276. Dahinschwinden lassen wird Allah den Zins und vermehren die Almosen.





Allah akzeptiert manche Spenden und obwohl es nur ein Euro gewesen ist, schreibt ER dir so viel auf, als hättest du 700 Euro gespendet! Allahu akbar!

Einige Gelehrte haben gesagt, dass die Belohnung für die Spende von verschiedenen Umständen abhängt: 





- Es kann von deiner Absicht abhängen. Je stärker die reine Absicht ist, je reiner das Herz ist, desto eher wird Allah es von dir annehmen und es vervielfachen.

Dann kann es natürlich davon abhängen, wofür es ausgegeben wird: Wenn du Jemanden Sadaqa gibst, der Geld braucht, ist es nicht so, als ob du es Jemanden gibst der wirklich Geld benötigt. Der eine braucht es, aber für den anderen ist es ein Notfall. Da ist es noch viel wertvoller. Wenn du zum Beispiel 100 Euro Zakat von deinem Vermögen abgeben musst und du gibst 100 Leuten je einen Euro, dann hast du zwar deine Pflicht erfüllt- aber wie groß ist der Nutzen für die einzelne, arme Person?





Aber wenn du 100 Euro hast und du weißt Jemand steckt in der Klemme und braucht dieses Geld dringend um zum Beispiel Schulden zu begleichen, dann hättest du ihm geholfen ein Problem zu lösen.

Wie der Prophet (salallahu alahi wa salem) in dem Hadith sagte:  „Wer einem Muslim eine Last im Diesseits nimmt, dem nimmt Allah eine Last im Jenseits ab."Muslim





Es kommt also darauf an, wem man die Sadaqa gibt und wie man sie gibt. Eine Sadaqa zu einem nahen Verwandten der sie braucht zu geben, ist besser als zu Jemandem, den du nicht kennst, zum Beispiel ein Bettler von der Straße.

Beides ist gut, aber das Erstere ist besser, weil der Verwandte eher Anspruch darauf hat.





Der Prophet Muhammad (salallahu alahi wa salem) sagte sogar:  „…bis ein Siebenhundertfaches, bis ein vielfaches davon…"

Das bedeutet, Allah macht, was ER will. Das Erwähnte ist das Mindestmaß an Belohnung (als Beispiel Layatul Qadr nennen: wenn man in der Nacht gebetet hat, dann ist es so, als hätte man 83 Jahre (mehr als 1000 Monate!) gebetet). Mindestens für eine gute Tat das Zehnfache.

Vernünftige Gläubige bestimmen von ihrem Gehalt einen Teil davon für Allah auszugeben. Und der, der ganz vernünftig ist, tut alles, was er tut für Allah!

Jetzt fragt sich vielleicht Jemand: „wie kann man alles für Allah ausgeben? Ich muss doch essen und trinken etc...!"

Bedenke, dass die beste Sadaqa für die Familie ist, Alhamdulillah.





Wenn du also deine Familie mit Nahrung versorgst, ist das eine Sadaqa (maßvoll, also weder verschwenderisch, noch geizig).

Für die Kinder ist es zum Beispiel einer der besten Sadaqa, Geld für islamische Bildung auszugeben. Man muss nur die richtige Absicht haben! Wenn man einkaufen geht und die Absicht hat, Allahs Wohlgefallen zu erlangen, indem man für seine Familie ausgibt, bekommt man die entsprechende Belohnung für diese gute Absicht. Besser als eine Person, die so wie so jede Woche einkaufen geht und es aus Gewohnheit tut.





Die gute Absicht kann um ein vielfaches belohnt werden, also gebt Sadaqa mit reiner Absicht. Allah hat es versprochen und niemand hält seine Versprechen zuverlässiger und besser als ER denn ER ist am wahrhaftigsten im Sprechen.

Wenn man das weiß, was kann einem
Sie erhalten diese Zusammenfassung, weil sie Benachrichtigungen von dieser Gruppe abonniert haben. Sie können Ihre Einstellungen auf der Seite mit den Einstellungen für die Gruppenmitgliedschaft ändern.
Wenn Sie sich von dieser Gruppe abmelden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe erhalten möchten, senden Sie eine E-Mail an killuminati-islam+unsubscribe@googlegroups.com.